Lemuria Null
Lemuria Null

Botschafterin von Lemuria Null

Als Botschafter der lemurianischen Kraft begleite ich dich, dass du wieder daran erinnert wirst, was es bedeutet gesund und lebendig zu sein. Mit der Frequenz von lemurianischen Kristallen ist es mir möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung bei den Menschen, Tieren und Pflanzen auf vielen Ebenen zu aktivieren.

Unsere Körper bestehen aus Kristallen, die diese Struktur des Körpers und der Zellen zusammenhalten. Deshalb ist es so wichtig, dass sie wieder in der Harmonie aktiviert sind.

Negative Hologramme löschen

Nicht alles was wir in uns tragen, gehört auch zu uns. Negativ wirkende Hologramme können gelöscht werden, durch die man immer wieder in der Vergangenheit und in den Gewohnheiten gehalten wird und somit im ständigen Kampf mit der Gesundheit und der Freiheit steht. Lemurianische Hologramme nehmen dafür einen neuen Platz in dir ein und werden aktiviert für den Frieden und die Schönheit in deinem Leben.

 

Die Kraft von Lemuria Null

Gesund und lebendig sein mit der Kraft von Lemuria

Lemuria – eine alte hochentwickelte Kultur – war eine sehr kraftvolle und friedvolle Zeit auf diesem Planeten.
Die Lemurianer waren kreativ und lebten ihre Visionen.
In Lemuria lebten die Menschen im Miteinander, in der Gemeinschaft, im Respekt zu den Menschen-, Tier- und Pflanzenwesen.

Es gab keine Kriege, die Menschen waren auf Gesundheit ausgerichtet und so kannten sie auch keine Krankheiten. War mal etwas nicht im Gleichklang, so konnten sie mit ihrem Heilwissen diesen wieder herstellen.

Durch lemurianische Meister wurden zahlreiche Menschen eingeweiht, in dem sie die Kraft von lemurianischen Kristallen empfangen haben. Mit diesen können sie heilerisch wirken und wieder eine neue Zukunft auf diesem Planeten der Kreativität erschaffen: die Zukunft von LEMURIA NULL. 

DNA positiv beeinflussen

Gerade jetzt ist es wichtig, negative Frequenzen von zugeführten Stoffen im Körper, bereits auf DNA-Ebene positiv zu beeinflussen.
Ebenso können Nahrungsmittel und Getränke sowie auch die Natur, wie z. B. das Wasser, Pflanzen und die Erde, in eine positive Schwingung gebracht werden.

Möchtest auch du dich wieder wohl und lebendig fühlen?

Ich freue mich dich zu begleiten.

Herzlichst, Brigitta

Blaupause

Blaupause Übertragung

Die Blaupause ist die Verbindung deiner Seele mit dem Quantenfeld. Das Quantenfeld ist das Feld der reinen göttlichen Liebe, absichtslos und frei von jeglicher Manipulation.

Lemuria Kristalle

Heilmassage mit den lemurianischen Kristallen

Alte Blockaden werden gelöst und deine körperlichen Energien wieder in den Fluss und ins Gleichgewicht gebracht.

Skalarwellen

Skalarwellen – Codes für deine Gesundheit

Das Universum kommuniziert über Skalarwellen, die schneller als Lichtgeschwindigkeit sind.

Aminosäuren

Aminosäuren – Bausteine des Lebens

Durch die energetische Aktivierung von den 21 Aminosäuren – Formeln ist es möglich, bei den Menschen, Tieren und Pflanzen lebenswichtige Aminosäuren im Körper wieder erfahrbar zu machen.