Links

Corina & Ronald Güdel: www.lichtzentrum999.ch 

links_lichtzentrumPersönlich Coachings… Da jeder seinen individuellen Weg geht, seine persönlichen Erfahrungen sammelt und seine eigenen Prozesse durchschreitet, möchten wir dich auf deinem Weg bestmöglich unterstützen. Mit unseren persönlichen Coaching geben wir dir eine gute Hilfestellung, um leichter mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und somit schneller zu erkennen, wie denke ich oder wer denkt mich. Wir haben ein tolles Trainingsprogramm entwickelt, dass dich da abholt wo du stehst.

 

Silvia Kurmann: www.photo-design.ch

Fotografie, Web-Design, Grafik und Art

 

 

 

Haltiner Mary, Weber Heidi und Ueli Frei: www.netzpunkt-zimlisberg.ch

links_netzpunktSeit diesem Zeitpunkt bieten wir diverse Räume zur Benützung der verschiedensten Angebote an…

 

 

 

DORN-Verband Schweiz: http://www.dorn-schweiz.ch/

Der Allgäuer Landwirt und Sägewerksmeister Dieter Dorn verbreitete diese einmalige Therapieform in uneigennütziger Art und Weise. Sehr viele Leute leiden unter chronischen Schmerzen, vor allem im Rücken- und Gesässbereich, teils mit Ausstrahlungen bis in die Beine. Nur zu oft gibt es ausser Schmerzmitteln keine wirksame Alternative. Dabei gäbe es sie seit Jahren auch in der Schweiz: Die DORN-Therapie

 

 

Lavylites: https://brisa.lavylites.com/

links_lavylitesDu kannst dich über meine Sponsor ID 213717 und Benutzername brisa Lavylites Shop anmelden und du erhältst eine eigene Sponsor ID. Im Lavylites Shop kannst du dann zum Einkaufspreis Produkte bestellen und bei regelmässigen Bestellungen von weiteren Rückvergütungen profitieren. Ich unterstütze dich bei allen Fragen und teile gerne meine Erfahrungen mit dir.

Hier geht es zur Anmeldung im Lavylites Shop: Lavylites Anmeldung

 

 

Liebscher & Bracht: www.liebscher-bracht.com

Für ein schmerzfreies Leben ohne Medikamente oder OP

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich in ein schmerzfreies Leben zu begleiten. Dafür stellen wir allen interessierten Menschen das Wissen zur Verfügung, sich bei Schmerzen selbst helfen und ihnen vorbeugen zu können – ohne Medikamente oder Operationen. Schaue dich um und erfahre alles, was du wissen möchtest.