Über Mich

Durch meine eigene Entwicklung durfte ich Erkennen, dass jeder Mensch ein einzigartiges, selbständiges Individuum mit Körper, Geist und Seele ist.

Ganzheitlich bedeutet für mich im Einklang, Harmonie mit Körper, Geist und Seele.

Durch eigene körperliche Befindlichkeiten, durfte ich Erkennen, dass es bei Symptomen nicht immer nur am Physischen Körper liegt, sondern dass es auch darum geht herauszufinden wieso sich mein Körper immer wieder verspannt oder sich in Form von Schmerzen bemerkbar macht. Unser Körper ist ein wunderbares Instrument, er zeigt immer genau, wann etwas in der Disharmonie ist. dazu braucht es nur die nötige Aufmerksamkeit und Eigenverantwortung.

Jeder Schmerz oder sonstige körperliche Symptome ist eine Chance die mir der Körper zeigt, um herauszufinden, wo ich mit mir noch im Unfrieden, Disharmonie etc. bin.

Das kann Bewusst oder Unbewusst sein.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg.

Herzlichst Brigitta Schlup