Energie-Gerät
Energie-Gerät

Einklang mit der Natur

Create Vita Resonanz Energie – Gerät

Durch den Einsatz des Create Vita Resonanz Energie – Gerätes wird das natürliche elektrische Feld, welches jeden Menschen umgibt, wieder in Einklang mit der Natur gebracht. Es werden dabei verschiedene Störungen und Abweichungen im Elektrofeld repariert und wieder neu ausgerichtet. Diese Störungen werden durch unser Umfeld erzeugt und lassen sich nicht vermeiden. Das Ergebnis dieser Störungen wirkt sich negativ auf den menschlichen Körper aus und jeder Organismus reagiert auf seine Weise.

Dieses Create Vita Resonanz Energie – Gerät eignet sich zur Behandlung von Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Knochen und Gelenkschmerzen, chronischen Verstopfungen, Asthma, Migräne, Menstruations- Beschwerden, Stress, Blutdruck Regulation, Immunsystem wird gestärkt, Vitalität der Zellen werden erhöht, Müdigkeit und sonstigen Alltagsbeschwerden, etc.

 

Wellness

 

Ich verwende das Create Vita Resonanz Energie – Gerät regelmässig für mich als mein Wellnessprogramm.

Ergebnis:

  • tieferer und besserer Schlaf
  • Steigerung des Stoffwechsels
  • besseres Körper u. Lebensgefühl

Das Gerät verfügt über verschiedene Funktionen:

  • Funktion Positive Negative
  • Intensive
  • plus Nebenfunktionen

Es ist wichtig alle Funktionen eine gewisse Zeit, regelmässig anzuwenden, da jede Funktion auf einer anderen Frequenz schwingt.

Preis

Lass deine Zellen wieder Tanzen!

***

Pro Einzelsitzung:

60 Min. = Fr. 60.-

90 Min. = Fr.  90.-

Im 10er Abonnement:

60 Min. = Fr. 500.-

90 Min. = Fr. 800.-

Damit die Zellaktivierung optimal aufgeladen wird, empfehle ich zu beginn mit 2 Sitzungen pro Woche.